Für Sie im Ilvesheimer Gemeinderat

Peter Riemensperger

 

 

Start

Kommunalwahl

Über mich

Gemeinderat

Freie Wähler

Kontakt

 

 

Mein kommunalpolitisches Engagement:

Seit ich in Ilvesheim wohne, engagiere ich mich kommunalpolitisch.

Verkehrsfragen wie ICE-Trasse, Ladenburger Neckarbrücke, Lkw-Verkehr und viele mehr waren mein „Einstieg“ in die Ortspolitik, denn gerade der Verkehr hat maßgeblichen Einfluss auf die Wohn- und Lebensqualität in Ilvesheim.

Seit dem Jahr 2000 bin ich Mitglied bei den Freien Wählern Ilvesheim e.V.

Von 2002 bis 2006 war ich Vorsitzender dieser bürgerschaftlichen Vereinigung.

Zurzeit bin ich im Vorstand der Freien Wähler als Referent für Öffentlichkeitsarbeit aktiv.

Außerdem wurde ich im April 2008 als Schriftführer in den Vorstand des Kreisverbands der Freien Wähler Rhein-Neckar gewählt.

 

Weiterführende Links:

Freie Wähler Ilvesheim

Freie Wähler Kreisverband Rhein-Neckar

Freie Wähler Landesverband Baden-Württemberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Herz © und Verstand für Ilvesheim